Luftverkehrskaufmann: Ein typischer Arbeitstag (S. R., 02/18)

Letzte Artikel von Refaei (Alle anzeigen)

    Hi Leute,
    Ich bin Sina Refaei, und erzähle euch wie mein typischer Arbeitstag bei der Fluggesellschaft vom Iran Air als Luftverkehrskaufmann beginnt.

    Mein Typischer Arbeitstag bei der Fluggesellschaft als Luftverkehrskaufmann beginnt immer um 8:50 Uhr muss ich wie immer Pünktlich da sein. Dann haben wir ungefähr 10 Minuten Zeit uns umzuziehen und dem Arbeitsbereich vorzubereiten, wie z.B. den Computer und den Drucker anzumachen oder die E-Mails zu checken. Um punkt 9:00 Uhr machen wir die Türe auf, und dann fängt es schon an, viele Kunden kommen dann rein oder rufen an, manchmal muss ich denn Hörer abnehmen und weiterhelfen, weil wenn viele Kunden kommen sind die Mitarbeiter meist beschäftigt, und können dadurch dann nicht denn Hörer abnehmen. Ich arbeite von 9-13 Uhr durch, dann haben wir eine Stunde pause. Ich benutze den Computer, Drucker und den Telefon. Bei uns kommen viele Kunden aus der Heimat Iran, natürlich haben wir auch Kunden die zum ersten mal nach Iran/Teheran reisen wollen. Aber es ist ein bisschen kompliziert für Kunden die zum ersten mal nach Iran fliegen Tickets zu buchen, weil man braucht sozusagen ein Visum um nach Iran reisen zu dürfen und ein Visa zu beantragen ist echt schwer zu kriegen und wir können dann leider kein besorgen.

     

    Ähnliche Einträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.