Verkäufer: Auswertung und Reflexion (A.F.,03/18)

Letzte Artikel von Adrian (Alle anzeigen)

    Hallo,
    Ich war beim Einzelhandel (Edeka) und das hier ist meine Auswertung und Reflexion. Meine Erwartung vom Praktikum war so wie vorgestellt. Ich musste wie vorgestellt Sachen einräumen und Sachen zusammenstellen. Ich hab mich beim Praktikum zu Fünfzig % wohl gefühlt, weil ich mich nicht mit dem meisten Mitarbeiter gut verstanden konnte. Mein Einblick vom Praktikum war gut ich hab jetzt verstanden wie der Beruf funktioniert und hab Kapiert was die im Beruf alles machen. Mich interessiert der Beruf nicht, weil ich mich nicht mit dem Beruf identifizieren konnte. Mir hat es gefallen das ich mir die Pausen so einteilen konnte wie und wann ich es wollte und das die Meisten Mitarbeiter nett mit mir gut umgegangen sind und was mir nicht so gut gefallen hat war das, dass ein Paar Mitarbeiter nicht so nett waren und unhöflich ich hätte mir gerne gewünscht das die Mitarbeiter höflicher sein könnten oder einen netteren Umgang mit mir haben.

    Ähnliche Einträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.