Verkäufer: Beschreibung meines typischen Alltages (A.F.,01/18)

Letzte Artikel von Adrian (Alle anzeigen)

    Hi Leute

    Hier ist  Adrian aus der Ida-Ehre Schule. Ich Erzähle euch heute wie mein Typischer Alltag im Betrieb (Edeka) ist. Mein Typischer Alltag beginnt So das ich um 5 Uhr morgens aufstehen muss damit ich mich Fertig machen kann für die Arbeit. Dann gehe ich um 6 Uhr morgens Los, damit ich um 07:30 Uhr da bin. Dann ziehe ich  mein Edeka T-shirt im Betrieb an. um 07:30 Uhr kommt zugleich ein LKW an mit Salat Lieferung, ich nehme die Salat Lieferung an mich und Bringe die dann zu dem Obst und Gemüse Stand. Um 07:45 Uhr Fange ich an der Obst und Gemüse stand an die Sachen einzuräumen bis der Laden Eröffnet. Um 08:00 Nehme ich mir eine 10 Minütige Pause. Nach der Pause sind schon Einkäufer eingetroffen und ich räum dann Nebenbei noch Reste vom Letzten tag ein. 09:00 kommt die Nächste Lieferung an mit Trinken,Snacks und Broten an. Das Trinken räumen wir erstmal ins Getränke-Lager. Die Snacks Fang ich dann einzuräumen, nachdem ich die Snacks eingeräumt habe, gucke ich ob es Noch Neue Lieferung zum einräumen gibt, wenn es noch Lieferung Gibt zum einräumen räume ich die ein wenn nicht dann räume ich Reste ein, Danach so um 11:00 Uhr Nehme ich mir eine 30 Minütige Pause, nach der Pause frage ich Mitarbeiter ob ich den mithelfen kann, dann sagen die Mitarbeiter natührlich ja, weil Hilfe ist natürlich gut für die. Nachdem ich den geholfen habe nehme ich mir eine pause um 13:00 Uhr. Um 13:30 helfe ich den noch eine Halbe Stunde. Um 14:00 Uhr Habe ich dann Schluss und gehe dann nach hause. Und das Wars auch mit meinen Arbeitstag Tschüss.

    Ähnliche Einträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.