Verkäufer: Meine Erwartungen an das Praktikum (A.F.,01/18)

Letzte Artikel von Adrian (Alle anzeigen)

    Meine Erwartungen für das Praktikum sind einmal das die Leute im Einzelhandel Nett und Fröhlich sind. Ich Finde das dass Praktikum bissher nicht zu meinem Berufswunsch passt, weil es ist meines achten sehr ansträngend. Es ist außerdem nicht mein Berufswunsch, weil ich nicht vom Beruf beindruckt bin, aber Trotzdem hoffe ich das ich was von den Lerne. Auf jeden fall Erwarte ich von den Leuten Respektvoll gegen über mir behandelt zu werden. Ich würde gerne mal an der Kasse Arbeiten aber so wie ich das mitbekomme habe ist es nicht möglich weil nur Frauen bei Edeka kassieren.

    Ähnliche Einträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.