Verkäufer: Vorstellung des Betriebes (A.F.,01/18)

Letzte Artikel von Adrian (Alle anzeigen)

    Hi Leute

    Hier ist Adrian aus der Ida-Ehre Schule, ich erzähl euch was die dort genau machen. Also jeder hat so gesagt die gleichen aufgaben.  Jeder muss mithelfen beim einräumen und wenn Kundschaft Hilfe braucht dann muss man den Leuten helfen. Im Betrieb (Edeka) werden eigentlich nur Salate für unser Befe im Laden hergestellt und in der Fleischerei werden Fleisch Sorten zubereitet für die Käufer.  Ansonsten werden im Laden nur Sachen Verkauft von Unterschiedlichen Verkaufsunternehmen. Im Betrieb (Edeka) arbeiten pro tag 10-20 Leute und insgesamt sind ungefähr nur 20-30 Personen zugestählt. An der Kasse Kassieren nur Frauen und Die Männlichen Arbeitskräfte räumen die zugestälten Sachen ein, aber es räumen auch Frauen Gegenstände ein.  Ich muss nur Sachen einräumen wie zum Beispiel Trinken, Essen und Süßkramm.

    Ähnliche Einträge

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.