Zahnarzthelferin:Meine Erwartungen an das Praktikum (D.A 02.18)

Letzte Artikel von Dunya (Alle anzeigen)

    Das Praktikum würde sehr gut zu meinem Berufswunsch passen , weil ich auch in dem Bereich Zahnärztliche Medizin arbeiten möchte.Ich finde das es auch gut das es zu mir passt weil ich ein geduldiger Mensch bin und weil ich gut mit Menschem arbeiten kann einerseits bin ich auch ein sehr schüchterner Mensch und kann vielleicht in dem Beruf einwenig aus mir rauskommen und neue Menschen kennenlernen. Meine Erwartungen an das Praktikum sind, das ich gut aufgenommen werde und das sie sich um mich kümmern falls mir langweilig wird das sie mir vielleicht direkt eine Aufgabe geben könnten . Ich finde es auch gut wenn ich sehr viel sehen darf, das ich oft assistieren darf und das mir alles gezeigt wird  wie zum Beispiel die meisten oder wichtigsten Instrumente heißen oder für was etwas benutzt wird . Welche Instrumente oder Mitteln zu einer Behandlung zusammen gehören und wie man eine Behandlung aufbaut. Ich erwarte noch von meinem Betrieb das ich als Kollegin aufgenommen werden möchte. Die Aufgaben die in gerne in diesem Beruf ausprobieren möchte sind, bei einer Behandlung zu assistieren, Patienten aufzurufen, der Aufbau einer Behandlung, Steri aufgaben zu haben und die Arbeit im Röntgen Raum. Das waren meine Erwartung an das Praktikum.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.